WienerFight

don't take this blog too serious, shreding is just about having fun with your firends!

Freitag, 28. Januar 2011

Neeeeeeeeeeews!

Es hat sich so einiges getan in den letzten Wochen!
Zum einem ist meine neues Domizil so gut wie fertig und zum andren geht's am Sonntag, nach vier wöchiger Abstinenz, endlich wieder in die Heimat zum Shredn!!!

Halldor killt momentan einfach alles. Eigentlich dachte ich, dass er zu seinem Bruder Eiki in's Rome Team wechselt...denkste, a new brand is born:

Lobster Snowboards




Ich freu mich natürlich, aufgrund des namentlichen Tributs. Ansonsten weiss ich noch nicht recht, was ich von der ganzen Sache halten soll...mal abwarten.

Ein weiterer Re-Edit vom Banger Part der Saison, musikalisch und optisch neu unterlegt:

The Storming RMX Part. from torstein horgmo on Vimeo.



Und aus den Staaten trudeln schon die ersten Trailer für nächste Saison ein. Der neue Think Thank Streifen...

Ransack Rebellion teaser from Jesse Burtner on Vimeo.



...ohne Worte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite