WienerFight

don't take this blog too serious, shreding is just about having fun with your firends!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kaunertal Opening 2009

Powder im Oktober....how sick is that???
Der plötzliche Wintereinbruch hat unsere Campingpläne in Luft aufgelöst und somit mussten wir vorerst ein trocknes und va. warmes Dächchen finden.
Aber fangen wir von vorne an.

Freitag:

Nachdem sich ein lebensmüder genau auf der Zugstrecke zw. Nürnberg und Augsburg das Leben nehmen wollte, kam Panne mit gut 2h Verspätung an. Trotz alledem starteten wir optimistisch Richtung Innbruck, wo wir gegen Mitternacht eintrudelten. Arnes, nennen wir es mal bescheidene Studentbleibe liegt nicht gerade ungünstig...um ehrlich zu sein blieb uns erstmal die Luft weg. Maximal 50m von seiner WG entfernt geht die Seilbahn zum Nordpark hoch...SICK!
Okay, dann noch fix Videograss und den neuen Airblaster Movie geguckt und dann gings für die ins Bett und für mich auf den Boden.

Samstag:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, so schnell wie möglich Richtung Kaunertal war die Devise. Dank meinen Winterreifen waren wir schneller als manch anderer oben. Die schlechten Sichtverhältnisse sollten das ganze Wochenende über anhalten, aber wir standen zum ersten mal in der neuen Saison auf den Brettern und dadrum ging es!
Easy jibbing, ein paar lockere Tricks zum wieder reinkommen und viele Freunde wiedertreffen....it was awesome :)
Der einzige Knackpunkt war das Thema Park, der anders als letztes Jahr das ganze Wochenende über nicht befahrbar war. Die Kaunertaler Bergbahn hatte sogar die Güte eine Straight Box, ein Step Down Tube und eine Curved Box aufzustellen. Das führte dann teilweise dazu, dass ca 50 Leute anstanden um max. 10m über eine Box zu rutschen...an und für sich okay, wenn da nicht die Freeskier wären.
Der Preis für das assozialste und egoistischste Verhalten geht hiermit an unsre Freunde mit den Pommes an den Füßen!
Congratulations!

Sonntag:

Das Wetter war immer noch madig, so madig, dass sogar der Bagjump gecancelt wurde.
Gegen 14:30 mussten wir dann aufbrechen und während der Fahrt feststellen, dass es sehr knapp werden würde, wenn wir den Zug in Augsburg erreichen wollten. Die Aufholjagd war legendär, so legendär das sie schon kriminelle Ausmaße annimmt und man deswegen lieber kein Wort darüber verliert ;-)

Aber insgesamt war es ein doch sehr geiler und va. schneereicher Saisonauftakt.
Danke an alle die da waren, allen voran Team Schwaben!



Riders:
Arne, Gido, Krug, Luki und Mayson aus Ibk, Krugsinator, Team Schwaben(Michi, Luki, Bluetooth),Andi , Wille und Panne.

Stay Wild!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite